Planerin

Ich wollte immer wissen " (...) was die Welt im Innersten zusammenhält."  Und auch die Dinge oben drüber!

Bettina Tari-Kirsch

Freiberuflich tätig mit Tari-Kirsch Planungsdienste in Dortmund seit 2006.

Berufstätig seit 1997
Mitarbeiterin im Landschaftsarchitekturbüro von Mechthild Gräfin von Schwerin, Schwerte und beim Institut für Landschaftsentwicklung und Stadtplanung (ILS) Dipl.-Ing. Thomas A. Winter, Essen.

Studium der Geographie an der Ruhr-Universität Bochum 1991 – 1996, Schwerpunkte in der Landschaftsplanung, Kartographie/Fernerkundung, Zoologie und Botanik. Verschiedene Berufspraktika in Verwaltung und freier Wirtschaft. Berufserfahrung als studentische Hilfskraft im Gutachterbüro.

Qualifikationen
"Europäisches Umweltrecht“, 2007,
Fachenglischkurs "English Language for Environmentalists", 2005.  

Mitglied im Bundesverband Beruflicher Naturschutz e. V., Interessensvertretung im Berufsfeld Naturschutz und Landschaftspflege
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kartographie e.V.
Mitglied im Klüngel-Stammtisch Dortmund, Geschäftsfrauen Netzwerk